Beate und Peter Wetzstein
 


10.01.2021

Januarbesuch: Viele Kuscheleinheiten für die Hunde, jede Menge Leckerlis und ein bischen Training:






Unser nächstes "Kind"  wurde in den Niederlanden der Hovawart des Monats Januar. Wir freuen uns mit den Besitzern und Züchterin Els, die uns immer auf dsem Laufenden hält.



Auch die Züchterin des finnischen Zwingers "Skywatch" versorgt uns regelmäßig mit aktuellen Informationen. Das sind ganz wunderbare Erfahrungen mit den Züchterinnen aus Europa.





Familienzuwachs in Memmingerberg:




Herbstprüfung bei den Hovawartfreunden Allgäu

Mit Ivo habe ich erstmals eine IBHG 3 - Prüfung absolviert, dabei werden die diversen Übungsteile vor der Prüfung ausgelost. Also auch ein wenig Kopfarbeit für das Herrchen :-)

Wir konnten den Spaß an der gemeinsamen Arbeit auch in der Prüfung zeigen und so standen am Ende sehr gute 90 Punkte. Ivo hat sich von seiner besten Seite gezeigt und mit viel Freude die Prüfungsteile bewältigt.

Don hatte sehr viel Mühe auf seiner erst zweiten langen Fährtenprüfung IFH 2. Er hat sich aber bis zum Ende durchgekämpft und dabei 74 Punkte eingesammelt. Er kann das sehr viel besser.

Alles in allem aber ein sehr schöner Prüfungstag mit einem strengen aber immer sehr fairen Richter, netten Prüfungsteilnehmern mit bester Stimmung an einem schönen sonnigen Oktobertag.









We are family..

Balbina von Kuhlamuh mit Mama Jule und Papa Don



Herbst 2020



28 September 2020                        Don ist 6 Jahre alt

Happy Birthday



07.September 2020: 1. Schultag Emma



Happy Birthday

40 Jahre


11.August 2020                        Ivo ist 8 Jahre alt

Happy Birthday



28.Juli: Projekt Insektenhaus:






26.Juli

Ferienbesuch von Jona und Zoè. Bei schönem Wetter wurden sie sofort zur Kinderarbeit eingeteilt :-)