Beate und Peter Wetzstein
 


18.Februar 2019

Jule ist trächtig!  Yipiehh! 

Wir freuen uns auf den B-Wurf von Kuhlamuh am 28.März und drücken weiterhin alle Pfoten und Daumen.


12.Februar 2019

Nächster Auslandseinsatz für Don. Dieser ist jetzt schon ein erfahrener Deckrüde und so konnte er              Jasmine Králóvská stráz schnell von sich überzeugen. Jasmine ist eine sehr schöne blonde Hündin, die schon mehrfach auf den Fährten-Weltmeisterschaften der Hovawarte gestartet ist. Züchterehepaar Jana und Jaroslav haben die weite Anfahrt aus Bratislava gerne auf sich genommen.  Der Zwinger heißt Anjelskà stráz (Engelswächter). Auch jetzt heißt es wieder: Daumen drücken!!




06.Februar 2019:



NELE!



24./25.01.2019: Don hat Jule vom Vögele Hof aus dem Zwinger "von Kuhlamuh" gedeckt.

Diesmal reiste der Bräutigam zur Auserwählten ins nur 5 km entfernte Woringen. Er überzeugte Jule in kurzer Zeit und zwei perfekte Deckakte waren die Folge. Nun drücken wir die Daumen, dass am 28.03. jede Menge kleine Kuhlahmus geboren werden. 

Wir kennen Jule schon von Welpenbeinchen an, sind gemeinsam auf dem Hundeplatz in Woringen und haben zusammen Prüfungen und Ausstellungen erfolgreich gemeistert. Jule ist wie Don Deutscher Champion RZV und hat neben der BH die AD und die FH 1. Jule ist eine entspannte, souveräne Hündin. Sie hat auf dem Platz aber ordentlich Power. Die erwarteten Welpen werden keine Sofawarte, die Interessenten sollten genügend Zeit für Sport und Erziehung einplanen :-).

Wir warten nun auf den Ultraschall Ende Februar. Sollte alles klappen, wird der Wurf am 28.03.2019 erwartet.

Einen Link zum Zwinger findet Ihr unter "Links" :-))

                








Januar 2019  -- DER WINTER HAT UNS IM GRIFF




Jona und Zoè sind zu Besuch. Endlich hat auch der Winter mit viel Schneefall eingesetzt. Wir haben viel Spaß bei Schlittenfahren und Toben.  Jona hat ein Iglu gebaut: