Beate und Peter Wetzstein
 

Ivo wird heute, am 11.08.2019 7 Jahre alt. Wir gratulieren ganz herzlich unserem Blondie und hoffen auf noch viele schöne Jahre mit ihm.

 



Don wurde am 10.08. auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Ludwigshafen in der Championklasse mit einem Vorzüglich 1 bewertet.

Damit wird Don nun auch zum Champion VdH


Zoè und Jona-Ferienwoche: Seit dem 26.07. sind Zoé und Jona in den Ferien bei uns. Nach zwei sehr warmen Tagen haben wir den Sonntag zu einem Ausflug nach München in das Deutsche Museum und die Eisbachsurfer genutzt:

  • _DSC6098.web
    _DSC6098.web
  • _DSC6092.web
    _DSC6092.web
  • _DSC6091.web
    _DSC6091.web
  • _DSC6090.web
    _DSC6090.web
  • _DSC6082.web
    _DSC6082.web
  • _DSC6087.web
    _DSC6087.web
  • _DSC6088.web
    _DSC6088.web
  • _DSC6089.web
    _DSC6089.web
  • _DSC6074.web
    _DSC6074.web
  • _DSC6072.web
    _DSC6072.web
  • _DSC6071.web
    _DSC6071.web
  • _DSC6070.web
    _DSC6070.web




Beim CreaPuppy Seminar am 21.07. sahen wir viele Don-Kinder wieder. Beate und ich waren im Dauereinsatz (Rasen mähen, Zelt auf- und abbauen, Catering usw.) Es ist aber ein tolles Seminar, das einen optimalen Start in die Mensch-Hunde-Beziehung begleitet. Bilder dazu wieder auf der Homepage der Hovawartfreunde Allgäu.


Am 14.Juli sind Don und Peter in einer FH 1-Prüfung in Iffeldorf gestartet. Es fehlt noch immer an etwas Routine, aber wir konnten die Prüfung mit 83 Punkten erfolgreich meistern.


Am 29. und 30.06. hatten wir in Woringen ein heißes Creacanis Erziehungsseminar. Peter und Ivo als Teilnehmer und Beate als Chef der Küche waren im vollen Einsatz. Bilder zum Seminar gibt es auf der Homepage der Hovawartfreunde-Allgäu, Ivo schreibt noch an einem Bericht auf seiner Seite.