Beate und Peter Wetzstein
 

X-Wurf Dellangiolina (Italien):

 

X-Wurf Dellangiolina
Dellangiolina.pdf (413.12KB)
X-Wurf Dellangiolina
Dellangiolina.pdf (413.12KB)



Der X-Wurf von Loredana und Cesare war auf Ausstellungen erfolgreich. Xavi wurde in Finnland mit VV in der Jüngstenklasse Sieger, Xina erhielt ein VV 1 auf der Clubsiegerschau in Italien, Ximo das VV 1 in der Jüngstenklasse Rüden und Xeno das VV 2. Herzlichen Glückwunsch!!

Die x-ies sind schon 2 Jahre alt!  Happy Birthday

Die ersten HD-Auswertungen liegen vor: jeweils A bei Xina, Xeno, Ximo und Xavi. ED ist jeweils 0.

Wir freuen uns mit Loredana und den Besitzern.

Xavi hat am 28.07.2019 auf der finnischen Clubsiegerschau mit 262 (!!!) Hovawarten ein V1 in der Zwischenklasse erhalten. Wir sind mächtig stolz.

Xina hat zum wiederholten Mal ein V1 in Italien erhalten.



T-Wurf Skywatch (Finnland)

Unsere finnischen und estischen Welpenbesitzer stellen sehr gerne aus. Time to Love , "Lulu", und Thunderstruck "Matti" räumen regelmäßig die ersten Preise in Finnland ab. Lulu wurde bei der finnischen Puppy-show BOB,

Matt erreichte in der Helsinki Winner show ein V2 im Dezember 2019.

Temptation, "Tessi" wurde BOB in Estland und am 1.5.2019 BOB,  Matti BOB in der Puppy show und in den CAC.

Im Juli 2020 wurde sie in der CACIB Pärnu/Estland mit V1 und Reserve-CACIB ausgezeichnet.



B-Wurf von der Schwarzen Prinzessin

 




Am 01.12.2018 fand in Sinsheim die Nachzuchtbeurteilung für den B-Wurf der "Schwarzen Prinzessin" statt.       

Alle 8 Alana / Don -Kinder waren gekommen und es war eine Freude, die mittlerweile 8 Monate alten Jungspunde wiederzusehen. Außerdem lernten wir jetzt auch die restlichen Welpenbesitzer kennen. Alle zeigten sich sehr lebhaft und unerschrocken und erhielten von Richterin B.Holder gute Bewertungen. Der Spieltrieb war bei den Junghunden ausgeprägt, bei den Besitzern muss hier und da noch gearbeitet werden :-))

Am schönsten für uns war jedoch die Erkenntnis, dass alle Wepenbesitzer mit ihrem Hund glücklich sind und viel Freude haben.  


Großer Erfolg für Bacchus: Deutscher Jugendchampion RZV und VdH

Auch in der Zwischenklasse sammelt er ein V 1 nach dem anderen und ist auf dem besten Weg zum Deutschen Champion!!

Die ersten HD-Röntgen-Ergebnisse liegen vor. Vielen Dank an alle Besitzer und wir freuen uns mit Euch.

Buri, Bacchus, Bastian und Baghira haben ihre Jugendbeurteilungen bestanden!!!

Herzlichen Glückwunsch.

2. Geburtstag:



B-Wurf von Kuhlamuh

Kuhlamuh
Kuhlamuh_1.pdf (408.88KB)
Kuhlamuh
Kuhlamuh_1.pdf (408.88KB)



Nachzuchtbeurteilung am 09.11.2019 in Siegertsbrunn.


Geburtstagszeit. Am 28.03.2020 wurde der B-Wurf von Kuhlamuh 1 Jahr alt. Die "Kleinen" haben sich prächtig entwickelt. Sie machen Ihren Familen neben kleinen Löchern in allen möglichne Kleidungsstücken und plötzlich verschwundenen Schuhen auch ganz viel Freude. Wir freuen uns mit und sagen : Happy Birthday!!



Juli 2020: ALLE Jungspunde sind bereits HD-geröntgt !!!   Vielen Dank an alle Besitzer. Außerdem haben sich 8 von 9 zu Jugendbeurteilungen angemeldet!!  Respekt. Viel Erfolg.


C-Wurf Anjelskà straz (Slowakei)

Anjelskà straz
Anjelskà straz.pdf (405.99KB)
Anjelskà straz
Anjelskà straz.pdf (405.99KB)




S-Wurf ex Mercator

ex Mercator
ex Mercator.pdf (408.25KB)
ex Mercator
ex Mercator.pdf (408.25KB)




E-Wurf vom Lindenwasen

Lindenwasen.pdf (405.5KB)
Lindenwasen.pdf (405.5KB)





E-Wurf van de Haskerazathe (Niederlande)


van de Haskerazathe
van de Haskerazathe.pdf (32.47KB)
van de Haskerazathe
van de Haskerazathe.pdf (32.47KB)




Eefje war in den Niederlanden bereits "Hovawart des Monats" :-)

Und Eke fühlt sich bei Mama Femke sichtlich wohl.

Wir freuen uns mit der Züchterin.